Upps… so schnell sind 10 Jahre um. Er begann als Auszubildender heute ist er Meister !!

Upps… so schnell sind 10 Jahre um. Er begann als Auszubildender heute ist er Meister !!

Andreas Stix begann am 01. August 2003 seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker,

die Gesellenprüfung bestand er im Jahre 2006/2007 als Prüfungsbester  der Region Niederbayern-Oberpfalz.

Im Jahre 2011/2012 absolvierte er die Meisterschule mit Erfolg zum Installateur und Heizungsbaumeister und

ist seit 01. August 2012 bei uns als Meister tätig.

Daher überreichte Nemela Gerhard  seinem Meister Andreas Stix  auch im Namen der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz  für

10 Jahre in Anerkennung der treuen, langjährigen Tätigkeit im Betrieb eine Ehrenurkunde und ein kleines Präsent.

Nemela Gerhard und Andreas Stix

Nemela Gerhard und Andreas Stix

 

Der Ausbildungsberuf zum Anlagenmechaniker für Sanitär-Heizung-Klima ein Beruf mit Zukunft.

Nähere Infos zum Ausbildungsberuf unter  Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz .

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb.

 

2013-08-19T10:36:49+00:002013/08/19|Allgemein, Ehrungen|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hildegard Schmautz 15. September 2013 um 11:43 Uhr - Antworten

    Ja so schnell vergeht die Zeit. Bei unserem Sohn Ferdinand sind es jetzt auch 8 Jahre vom 1.Tag der Ausbildung bis heute . Er hat vor 2 Jahren den Meister für Heizung- und Sanitär gemacht und unser Betrieb hat gute Aussichten, weitergeführt zu werden. Da macht das Arbeiten noch mehr Spass!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu