20-Jahre Gerhard Nemela eine gelungene Feier !

20-Jahre Gerhard Nemela eine gelungene Feier !

20-Jahre Gerhard Nemela eine gelungene Feier !

 

Unter dem Motto „vorausschauend bauen – barrierefrei wohnen“ feierte die Firma Nemela ihr Firmenjubiläum im Bäderstudio Gerhard Mann in der Benzstraße. Interessante Vorträge und Infostände haben die circa 200 Besucher und Ehrengäste zum Thema Barrierefreiheit informiert.

Schon vor vielen Jahren hat sich der Handwerksbetrieb zum Fachbetrieb für senioren- und behindertengerechte Installation qualifiziert. Eine vorausschauende Beratung und Planung bei der Sanitärinstallation – sowohl im Neubau als auch in der Renovierung – ist aus Sicht von Manuela und Gerhard Nemela das A und O bei der Badgestaltung.

Das Motto für die 20-Jahr-Feier lag somit auf der Hand.

Mit dem Rahmenprogramm „vorausschauend bauen – barrierefrei wohnen“  wurde für alle Altersgruppen etwas geboten. Die Vorträge zum Thema „Wissenswertes zur Pflege“ und „Wohnen im Alter“ wurden von den Besuchern mit hohem Interesse verfolgt. An Infoständen im Bäderstudio konnten die Besucher sich zu den Produkten Dusch-WC, seidenweiches Wasser und Entspannung mit Infrarotwärme beraten lassen.

 Leckere Sandwiches, Kaffee & Süßes sowie Erfrischungen sorgten für das leibliche Wohl. Im Außenbereich versuchten sich Groß und Klein bei den „LA Icebreakers“ im Eishockey Tore schießen. Zum Ende der Veranstaltung konnten zwei glückliche Gewinner Wasserfilter der Firma BWT mit nach Hause nehmen. Frau A. aus Vilsbiburg ist die glückliche Gewinnerin des BWT E1 Wasserfilter Herr S. aus Landshut hat den BWT Tischwasserfilter gewonnen. Festgehalten in Wort und Bild hat Isar TV die gelungene Firmenfeier.

2017-05-22T15:10:45+00:00 2017/05/22|Allgemein, Veranstaltungen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar