Mitarbeiterehrung bei der Weihnachtsfeier

Mitarbeiterehrung bei der Weihnachtsfeier

Mitarbeiterehrung bei der Weihnachtsfeier

Im Mai dieses Jahr feierten wir unser 20-jähriges Firmenjubiläum. Auf der Jahresabschlussfeier wurden nun unsere langjährigen Mitarbeiter gefeiert.

Seit der ersten Stunde könnte man sagen ist unsere Chefin Manuela Nemela – Betriebswirtin und kaufmännische Leitung – die zentrale Anlaufstelle im Büro. Auch wenn es hektisch wird, findet sie immer einen Weg, um allen Anfragen und Notfällen gerecht zu werden.

Harald Holzner seit 20 Jahren bei uns als Gas-Wasser-Installateur macht Heizungs- und Badumbauten und kennt so manchen Trick, wenn es um Renovierung und Sanierung geht. Daniel Maxa – Anlagenmechaniker SHK – ist seit 10 Jahren der Ruhige im Team. Die Kunden schätzen sein Fachwissen und seine Art Lösungen zu finden, die man auch als Laie nachvollziehen kann.

Gerhard Nemela übergab mit Stolz die Ehrungen, von der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz in Form von Urkunden und handwerklich gefertigten Zunft-Tassen.

Neben dem festlichen Rahmen im LoftStadl sorgte Woife Berger alias „Der Fälscher“ aus Wittibreut auf der Jahresabschlussfeier für einen gelungen Abend. Sein legendäres „Leberkas-Medley“, ein Loblied auf die Leberkäs-Semmel, wird sicherlich noch das ein oder andere Mal auf der Baustelle von den Mitarbeitern beredet werden.

Einen herzlichen Dank auch Birgit John Marketing für die tatkräftige Unterstützung rund ums Marketing.

 

2017-11-30T14:43:43+00:00 2017/11/30|Ehrungen, Veranstaltung|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar