Liebe Kunden,

es sind herausfordernde Zeiten für uns alle.
Die Situation um das neuartige Coronavirus (COVID-19) entwickelt sich rasant und wurde von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) letzten Mittwoch zur Pandemie erklärt.
Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst, die schnelle Ausbreitung des Virus gemeinsam zu verhindern und jegliche Maßnahmen, um zu setzen.

Zum Schutz unsere Mitarbeiter und Kunden schränken wir ab Montag 23. März 2020 unseren Betrieb ein.

Warum tun wir dies!
Wir können es nicht weiter verantworten, dass unsere Mitarbeiter mehrmals am Tag bei verschiedenen Kunden zu Reparaturarbeiten oder Wartungsarbeiten die keine hohe Priorität
haben ein und ausgehen.

Bei Notfällen sind wir unter Einhaltung der Sicherheits- und Hygienevorschriften selbstverständlich für unsere Kunden da.

Was sind Notfälle:
– Heizungsanlage keine Funktion oder Störung
– Kein Warmwasser
– Wasserrohrbruch

Unser Büro ist weiterhin besetzt.
Sollte dennoch mal der Anrufbeantworter rangehen, bitte hinterlassen sie eine kurze Nachricht – wir rufen zurück.
Tel. 0871-71438 oder per Mail: info@nemela-heizung.de

Wir bedanken uns an dieser Stelle von Herzen für den unermüdlichen Einsatz aller Mitarbeiter im Gesundheitswesen in den Lebensmittelmärkten und bei allen Behörden und Einsatzkräften, die dazu beitragen, diese Krise zu bewältigen.
Die kommenden Monate werden uns allen viel abverlangen und wir hoffen auf Verständnis und einen starken Zusammenhalt, diese außerordentliche Krise solidarisch zu überstehen.

Wir wünschen Ihnen alles Beste, bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf.
Gerhard & Manuela mit Team Nemela