Für uns hat Ausbildung etwas mit Verantwortung zu tun.
Verantwortung für die Zukunftssicherung unseres Betriebes. Verantwortung einem jungen Menschen gegenüber, ihm den bestmöglichen Start in das Berufsleben zu bieten.

Deshalb können bei uns Jugendliche in einem Praktikum den Beruf des SHK-Anlagenmechanikers kennenlernen. Egal ob Junge oder Mädchen.  Auch sind wir Teil des Projekts „Ausbildung und Handwerk“ in Landshut, Erding und Freising. Dies ist eine Initiative der UnternehmerFrauen im Handwerk. Gemeinsam haben die drei Arbeitskreise das Internetportal www.ausbildungundhandwerk.de ins Leben gerufen.

Dort werden neben dem Beruf, den indem wir ausbilden, auch noch andere Berufe und Firmen vorgestellt. Klick dich einfach einmal durch, vielleicht ist in deiner Nähe ein Beruf dabei, der dich auch interessiert.