Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Falten, Knüllen oder japanisch nachhaltig?

Hat es Sie auch überrascht als vor 3 Monaten in Deutschland das Toilettenpapier nicht nur Gesprächsthema sondern Tagesschauthema war? Nach einiger Zeit wusste man auch warum gerade dieses Produkt für die Menschen hierzulande in der ungewohnten Situation so wichtig ist: es geht um die Hygiene im persönlichsten Bereich des Menschen, dem Intimbereich.

Schon im November 2012 war das Toilettenpapier gut für ein paar Statistiken. Es ging um die Falter und Knüller, die am häufigsten ausgemachten „Nutzungsarten“ des Toilettenpapiers. Die Umfrage der Innofact AG brachte ans Licht, dass 70 % der Deutschen falten. Nur 7,4 % sind Knüller und der Rest?

Der Rest, ist vielleicht glücklicher Besitzer eines Toto Washlets™ und reinigt seinen Intimbereich auf die japanisch nachhaltige Art. Die bekannten Geschichten von Japanreisenden über das „erste Mal“ haben Sie sicherlich auch schon gehört, wenn nicht sogar selber erlebt. Für uns „Falter und Knüller“ in Deutschland eine durchaus erzählenswerte Geschichte, wenn man im Land des Lächelns das erste Mal auf die Toilette geht.

Doch was macht die japanisch nachhaltige Art der Intimhygiene so besonders?

Das Washlet ist ein Dusch-WC, das sanft mit purem Wasser reinigt und so für ein frisches Gefühl zu jeder Tageszeit sorgt. Es ist nicht zu verwechseln mit einem Bidet, denn das Washlet ist ein WC mit Hygienefunktion, keine zusätzliche Sanitäreinrichtung zum WC.

Seit fast 40 Jahren verlassen sich weltweit über 50 Million Kunden auf die ausgereifte Technologie des japanischen Herstellers TOTO, wenn es um Hygiene und Komfort geht. Der beheizte Sitz, das warme Wasser und die Trocknung mit warmer Luft verringert den Verbrauch des Toilettenpapiers. Das randlose Design, die selbstreinigende Düse, der Tornado Flush und die Geruchsabsaugung sorgen für Wohlbefinden. All diese TOTO-Sauberkeits-Innovationen sorgen für ein neues Verständnis für Hygiene und Nachhaltigkeit.

Für TOTO ist klar: Sauberkeit ist erfrischend, schafft Wohlbefinden und Seelenfrieden.

Zurück

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close