Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Weihnachten 2022 – Wir sind Familie

Diesen Satz hat sich Hans Schmidt, stellvertretender Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz gemerkt, als er sich auf die Ehrungen im Rahmen unserer Weihnachtsfeier vorbereitet hat.

Er ist unserer Einladung gerne gefolgt, sagt er, denn gleich drei Ehrungen an einem Abend, gibt es auch nicht so oft.

Er dankte Gerhard Nemela für 25 Jahre, Manuela Nemela für 25 Jahre und Daniel Maxa für 15 Jahre. Besonders gefiel ihm, dass Daniel Maxa bei uns gelernt hat und geblieben ist. In den 25 Jahren Nemela – Heizung – Sanitär – Solar haben wir 10 Lehrlinge ausgebildet, das war uns gar nicht mehr so im Kopf, denn nicht nur Daniel ist bei uns nach der Lehre geblieben sondern auch Andreas Stix, der schon vor vielen Jahren seinen Meister gemacht hat und … geblieben ist.

„Für mich sind Gerhard und Manuela Vorbilder“, so Hans Schmidt. „Immer up-to-date was die Weiterentwicklung des Handwerksbetriebes, die Digitalisierung im Handwerk und die Tätigkeiten in unterschiedlichsten Ehrenämtern angeht. Ehrenamtliches Engagement ist heute nicht mehr selbstverständlich – ebenso eine familiäre Unternehmensphilosophie“.

Nach den Ehrungen wurde viel gelacht, gemeinsam gespielt und natürlich durften die sehr persönlichen Geschenke von Manuela an jeden einzelnen Mitarbeiter nicht fehlen – Familie eben.

Weihnachtsfeier 2022

Bericht in der Landshuter Zeitung

Zurück

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close