Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

WASSER - EIN KOSTBARES GUT

selbstverständlich kommt das Wasser aus unseren Leitungen - und doch macht es Sinn, sich Gedanken zu machen, wie man die Qualität des Wasser verbessern kann.

UNSERE EMPFEHLUNGEN:

WASSERFILTER - ENTHÄRTUNGSANLAGEN - KALKSCHUTZ

Schützen Sie Ihre Wasserleitungen und Geräte

Wasseraufbereitung - warum sollte ich mich mit diesem Thema beschäftigen, ist unser Wasser doch so sauber, dass wir es aus dem Wasserhahn bedenkenlos trinken können?

Ja, aber da geht noch mehr!

  • Wasserfilter filtern kleine Verunreinigungen wie Sand oder Rost, die durch die Leitungen ins Haus kommen können.
  • Enthärtungsanlagen machen unser "hartes" Wasser weich und verhindern somit, dass die Leitungen und Geräte wie Wasserkocher, Kaffeemaschinen, Waschmaschinen etc. verkalken.
  • Kalk- und Korrisionsschutz für die Wasserleitungen und die Heizungsanlage, damit sie effizient bleiben.

Interessant?

Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen ein Angebot.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close